Sehr starker Displayfehler!

R

rom2007

Dauergast
195
Ich habe mir vorhin ein Video auf vimeo angeschaut.
Aufeinmal schmiert mein Handy ab und startet neu.
Was passiert? Ich hab aufeinmal so ganz leichte Streifen über den ganzen Display, und es flackert leicht. Außerdem wurde der Bildschirm beim Video kucken fast komplett blau ?!
Was noch zu erwähnen wäre, so ca. 2 Stunden davor, hab den Market deinstalliert und die Google Play Store apk runtergeladen und installiert.
Nach nem Neustart war es wieder normal, war aber doch sehr geschockt!
Hatte mal jemand was ähnliches?
 
War bei mir auch einmal aufgetreten. Aber seit drei Monaten keine Probleme. Irgend ein Bug...
 
Ich kann Dir nicht sagen, was Vimeo da macht, aber ich hatte diese Effekte schon auf mehreren Android-Geräten (und auch schon mit der einen oder anderen App).
Abhilfe gibt es dafür keine :(
 
Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ? Könnte ja vielleicht helfen oder einschicken.
 
Wenn vimeo mir das Handy abschiesst würde ich keine Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern Vimeo zurücksetzen, auf "do.not.use"
 

Ähnliche Themen

T
  • TalksundForen
Antworten
8
Aufrufe
2.668
tuxfan283
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.201
broken09
broken09
XR-7
Antworten
8
Aufrufe
1.810
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten