1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kahles, 11.05.2012 #1
    kahles

    kahles Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bis vor wenigen tagen ging noch alles ohne probleme, nun ist mir aufgefallen das der Lagesensor nicht immer funktioniert, in einem balace spiel geht er immer, in der galerie (bei der ordnerauswahl) geht er auch, bei der bildbetrachtung und der tastatur geht er nicht... - achja im Polaris dreht er die dokumente auch nicht... habe alle apps die ich in der letzten zeit installiert habe wieder deinstalliert und auch mehrfach ne gestartet noch jemand ne idee?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

    behoben - bedienfehler
     
  2. Hülk, 17.05.2012 #2
    Hülk

    Hülk Junior Mitglied

    Habe folgendes Problem:

    Der sensor von meinem Galaxy W funktioniert nichtmehr, also der sensor zum automatisch drehen und zum beispiel Temple Run oder so Spielen.
    Habe mich hier schon umgeschaut und habe schon vieles probiert,erfolglos.
    Habe natürlich auf automatisch umdrehen gestellt, habe es zurück gesetzt (auf werkseinstellung) und habe es gewiped. Ich befürchte das es an der Hardware liegt. Runtergeflogen oder so ist er mir nicht..
    Hoffe um Lösungen

    Mfg
     
  3. YesMan2, 18.05.2012 #3
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Bei Temple Run dreht sich eh nix automatisch.
     
  4. broken09, 18.05.2012 #4
    broken09

    broken09 Android-Experte

    1. Geh mal in die Einstellung/Anzeige/Horizontale Kalibrierung lege dann dein Handy auf eine glatte waagerechte Oberfläche und klicke auf "Kalibrieren". 2. Ansonsten mal Hardware-Reset machen
    3. Oder mal Apps mit Kalibrierung suchen und damit versuchen
    4. Zu aller letzt könnte es man durch root und adb shell manuell kalibrieren. (aber weiß nicht genau wie jetzt)
    gruß broken09
     
  5. Hülk, 18.05.2012 #5
    Hülk

    Hülk Junior Mitglied

    Mit temple run hab ich des mit den muenzen gemeint wo man sih bewegen muss usw.. kaliebrierung hab ich schon versucht:S trotzdem danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

    Wie fuehre ich einen hardware reset durch und was ist des ueberhaupt?
    Ps: sorry wgen doppelpost bin mit dem handy on und kann nicht editieren.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

    Wie fuehre ich einen hardware reset durch und was ist des ueberhaupt?
    Ps: sorry wgen doppelpost bin mit dem handy on und kann nicht editieren.
     
  6. YesMan2, 19.05.2012 #6
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Daran hab ich nun wieder nicht gedacht, sorry.
     
  7. broken09, 19.05.2012 #7
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beim Hard-Reset hälts du den Power Knopf 10-15 Sekunden lang gedrückt, das Handy sollte von selbst neustarten. Und nein deine Daten gehen nicht verloren!
    Aber eventuell funktioniert das Telefonieren nicht weil eventuell die APN`s gelöscht sind, falls dies der Fall sein sollte einfach Handy ausschalten Sim-Karte raus und Akku raus 2-3 Minuten warten und wieder karten rein und wieder einschalten, sollte dann wieder gehen.
    Edit: Temple Run läuft bei mir auch nicht flüssig und manchmal funktioniert der Lagesensor bei mir auch nicht. Denke aber eher das es am Spiel liegt, seit dem Update des Spiel ist es so bei mir.
     

Users found this page by searching for:

  1. lagesensor handy

    ,
  2. handy lagesensor

    ,
  3. lagesensor

    ,
  4. lagesensor beim Handy ,
  5. tempel run bewgegen geht nicht,
  6. lagesensor funktioniert nicht,
  7. spiele schwenken handy funktioniert nicht,
  8. temple run handy dreht sich nicht,
  9. wie funktionieren Lagesensoren,
  10. temple run 2 bewegungssensor
Du betrachtest das Thema "Sensor bzw Lagesensor Problem, funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",