Spiele aufm W

Laufen bei euch aktuelle Spiele flüssig?

  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Manche nicht so aufwändige Spiele

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
thejohnize

thejohnize

Erfahrenes Mitglied
28
Hey Leute,

Habe mal ne Frage an euch: Laufen bei euch so aktuelle Spiele wie Subway Surfers, Jetpack Joyride oder sogar GTA3 flüssig?
Weil bei mir laggen sie manchmal total und manchmal laufen sie eigendlich ganz gut.
Und ich weiss echt nicht was man da noch machen kann denn ich hab schon CM9 RC3 installiert und hab den Prozessor auf 768min/1024max getaktet.
Und den RAM hab ich auch schon mit RAM Manager auf Aggressiv Gaming gestellt und Subway Surfers laggt manchmal trotzdem.
Ja ok ich hab schon ziemlich viele Apps ca. 160 Apps mit den Systemapps aber das dürfte doch nicht so sein oder?
Ich hab gerade gelesen das sogar Gameloft Spiele aufm Ace laufen....warum dann nicht aufm W?

EDIT: Ich habe alle unnötigen Anwendungen/Autostart Einträge ausgeschaltet mit Autostart Manager, sodass nur Apps die ich brauche laufen wie Facebook, FB Messenger, WhatsApp etc.
Also wir mein RAM eigentlich nicht so belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum "beschränkst" du den Prozessor? Du könntest noch einen Kernel testen der über Maxmem verfügt. Allerdings gehen dann einige Funktionen der Kamera nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ich möchte halt dass so Spiele wie Subway Surfers auf meinem Handy flüssig laufen. Was kann ich da tun?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hast du meinen Post nicht gelesen?!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Installiere mal CM9 RC4, ist heute erschienen und hat den Kernel 3.0 Das sollte vllt. helfen. Wenn nicht dann probier es mit CM10 Kernel 3.0, da läuft bei mir GTA3 flüssig. In ein paar Tagen gibt es dort bestimmt auch ein Update zur Kamera
 
Ok dann werde ich das mal machen.
Ich hatte mal die CM10 alpha 2 installiert da haben die ganzen spiele noch viel mehr gelaggt. Wie viele Apps hast du denn so? Weil ich nutze viele verschiedene Apps und brauche diese auch.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ich habe nicht besonders viele. Du kannst aber auch mit Titanium Backup die System Apps "aufräumen" und aussortieren.
Zwischen alpha 2 und 4 ist ein großer Unterschied, zumal es von Alpha 2 auch nie eine Kernel 3.0 Version gab.
 
Ok danke erstmal. Ich werde mich melden wenn ichs ausprobiert habe. Nur eine Frage noch: laufen die Spiele bei dir komplett flüssig?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ok habs gemacht. Läuft jetzt alles viel flüssiger. Hab aber nicht alle Apps die ich vorher hatte installiert.
Oder ist vielleicht CM10 besser? Die Camera stört mich jetzt nicht großartig aber läuft das besser als CM9? Was würdest du mir denn empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Probiers aus. CM9 ist stabiler als CM10, allerdings heißt das nicht, dass CM10 unstabil ist. Ich benutze CM10 für den alltäglichen gebrauch und finde es schneller als CM9
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.447
xXxeXtremeKryptologe3000
X
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.009
Homer6250
H
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.634
KPB
K
Zurück
Oben Unten