1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Anjaaaa, 25.05.2012 #1
    Anjaaaa

    Anjaaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    seid 2 Tagen öffnet sich mein Task Manager alle 4 Sekunden automatisch. Ich muss diesen erst immer wegklicken, bevor ich weiterarbeiten kann, sprich ich kann nichts mehr mit meinem Smartphone machen. Ziemlich nervige Sache. Gleichzeit dazu, Kann ich mit der Sperr taste mein Handy noch verriegeln, aber nicht mehr entsperren und der bildschrim bleibt schwarz (handy ist aber noch an). Erst wenn mich jemand anruft oder ich das Handy an das Netzteil hänge leuchtet der Bildschirm wieder auf. Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte ...:blink:
    Selbst das zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat nicht geholfen.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt!

    Liebste Grüße
    Anja
     
  2. rom2007, 25.05.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Alle Updates drauf ?

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  3. broken09, 26.05.2012 #3
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Akku raus paar Minuten warten neu anmachen oder umtauschen gehen.
    Oder einen Hardware-Reset machen (bringt wahrscheinlich nichts)
     
  4. Anjaaaa, 26.05.2012 #4
    Anjaaaa

    Anjaaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für euere schnellen Antworten :)

    Also das mit dem Handy ausschalten klappt leider nicht.
    Ich hab derzeit die Android version 2.3.6 drauf. Wie kann ich denn ein update aufs Handy machen?

    Statt der Tastensperre, macht mein Handy Screenshots beim betätigen der Sperrtaste ... völlig verkehrte welt :unsure:
     
  5. bigzorro, 26.05.2012 #5
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    nee so verkehrt nicht...

    WENN die hometaste klemmt (bzw. dauerhaft gedrückt ist), was bei dir der fall zu sein scheint.

    ergo - kein software- sondern ein hardwareproblem und somit reparatur- bzw garantiefall ;)
     
  6. broken09, 27.05.2012 #6
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Ah okay, ja dann wahrscheinlich der Home-Button.
    Klemmt er nicht zufällig? Wenn ja kannst du ja versuchen ihn raus zu drücken.
    Ansonsten wie gesagt Garantiefall.
     
  7. iphone-killer, 25.01.2014 #7
    iphone-killer

    iphone-killer Neuer Benutzer

    habe das gleiche problem:unsure:
    Muss wohl die platine getauscht werden.
    Software neuinstallation hat nix gebracht:w00t00:

    shit happens:sad:
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s3 mini öffnet selbstständig task manager

    ,
  2. task manager löst sich von alleine aus

    ,
  3. task manager android öffnet ständig

    ,
  4. handy taskmanager taucht von alleine auf,
  5. galaxy s5 task manager button öffnet alleine,
  6. taskmanager bei galaxy s6 edge macht sich selbstständig,
  7. samsung galaxy s6 task manager startet automatisch,
  8. samsung galaxy s5 öffnet selbstständig,
  9. S3 mini menü öffnet immer,
  10. galaxy s6 edge taskmanager öffnet sich ständig,
  11. s7 edge öffnet automatisch,
  12. mein handy offnet automatisch taskmanager,
  13. handy untermenü öffnet sich automatisch,
  14. task manager android öffnet durchgehend,
  15. samsung galaxy s6 task manager öffnet sich automatisch
Du betrachtest das Thema "Task manager öffnet sich dauerhaft automatisch" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",