Tastatur "hängt" oft bei Großschreibung

M

motobiker999

Neues Mitglied
1
Hallo.
Bei meinem W benutze ich die original installierte Tastatur. Ich schreibe meistens im Querformat, ohne XT9. Habe "Automatische Großschreibung" eingestellt. Wenn ich einen Text tippe und dann ein Wort groß beginnen möchte, drücke ich entsprechend die Taste für Großschreibung, der Pfeil wird blau, ist weiterhin schwarz hinterlegt - dann sollte der erste Buchstabe groß geschrieben sein und die nächsten wieder klein. Funktioniert bei etwa 50% der Wörter - bei den anderen 50% schreibt die Tastatur einfach in Großbuchstaben weiter, obwohl ich nur kurz die Großschreib-Taste gedrückt hatte, also Capslock (blau hinterlegter weißer Pfeil NICHT aktiviert ist)
Kennt das Jemand? Gibts Abhilfe oder vernünftige Alternativtastaturen?
Gruß
 
Automatische Grossschreibung bedeutet nur Grossschreibung am Satzanfang. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Welche Android Version hast Du drauf?

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Aber normal sollte es auch im Text, wenn man groß anfängt, immer klein weiterschreiben...

Version: 2.3.6
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.291
hildem
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.872
Driver54
D
F
Antworten
1
Aufrufe
1.794
chris1234
C
Zurück
Oben Unten