1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. weibsbild, 02.01.2012 #1
    weibsbild

    weibsbild Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe teamspreak3 auf meinem handy installiert. ich kann mich aber nur auf dem publicserver einloggen. will ich mich aber auf eine serveradresse anmelden, kommt die Fehlermeldung "Could not resolve hostname" :confused2::confused2::confused2:

    woran liegt das? kann mir einer helfen?
     
  2. DerH0ns, 02.01.2012 #2
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Das heisst das die Domain nicht aufgelöst werden kann(In IP umgewandelt werden). Versuch es mal mit der IP.
     
  3. orange612, 26.02.2012 #3
    orange612

    orange612 Neuer Benutzer

    das gleiche problem habe ich auch, wüsste auch gerne was man dagegen
    tun könnte

    lg orange:(
     
  4. orange612, 26.02.2012 #4
    orange612

    orange612 Neuer Benutzer

    bzw wollte sagen ich habe bereits eine ip adresse eingegeben aber trotzdem kommt das
     
  5. DerH0ns, 26.02.2012 #5
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Am PC kannst du den Server aber erreichen? Sonst fällt mir auf deine Fehler Meldung nix ein. sicher dass es eine IP ist nur zahlen keine Buchstaben?

    Sent from my rootet Evo 3D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 2.3.6 aktualisieren: Verbindung fehlgeschlagen Samsung Galaxy W (I8150) Forum 14.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. ts3 kann hostname nicht auflösen android

    ,
  2. teamspeak 3 hostname konnte nicht aufgelöst werden android

Du betrachtest das Thema "Teamspeak kann nicht mit unserem server verbinden" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",