Teamspeak kann nicht mit unserem server verbinden

W

weibsbild

Neues Mitglied
0
Ich habe teamspreak3 auf meinem handy installiert. ich kann mich aber nur auf dem publicserver einloggen. will ich mich aber auf eine serveradresse anmelden, kommt die Fehlermeldung "Could not resolve hostname" :confused2::confused2::confused2:

woran liegt das? kann mir einer helfen?
 
Das heisst das die Domain nicht aufgelöst werden kann(In IP umgewandelt werden). Versuch es mal mit der IP.
 
das gleiche problem habe ich auch, wüsste auch gerne was man dagegen
tun könnte

lg orange:(
 
bzw wollte sagen ich habe bereits eine ip adresse eingegeben aber trotzdem kommt das
 
Am PC kannst du den Server aber erreichen? Sonst fällt mir auf deine Fehler Meldung nix ein. sicher dass es eine IP ist nur zahlen keine Buchstaben?

Sent from my rootet Evo 3D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.584
MarkusK
MarkusK
W
Antworten
1
Aufrufe
7.677
DemonRoca
D
AndroidPhone7
  • AndroidPhone7
Antworten
4
Aufrufe
12.859
SmokeDroid
SmokeDroid
Zurück
Oben Unten