1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dafuq, 01.06.2012 #1
    dafuq

    dafuq Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab nun mein galaxy w seit dezember. seit gestern kann ich nichts mehr hören und man kann man nicht mehr hören beim telefonieren.
    hab schon das handy zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Handy ist nicht runtergefallen oder so. kam plötzlich und ohne ersehbaren grund.
    Ich hoff ihr habt ein lösung für mein problem.
    mfg dafuq
     
  2. rom2007, 01.06.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Custom Rom drauf? Alle Updates? Irgendwas mit root verändert? Handy mal neu gestartet?

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  3. dafuq, 01.06.2012 #3
    dafuq

    dafuq Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe nichts an meinem handy verändert. habe schon öfters neu gestartet und wie gesagt schon zurückgesetzt.
     
  4. broken09, 01.06.2012 #4
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Hi,
    1. Probiere mal eine andere Karte?
    2. Mach mal einen Hardware-Reset indem du den Power-Knopf 10-15 sek. lang gedrückt hältst.
    Das Handy sollte von selbst neu hochfahren und dann nochmal probieren.
    3. Ansonsten wenn du es nicht einschicken willst, könntest du ja mal eine originale Firmware (Stock-Rom) auf deinem Gerät per Odin installieren. (Anleitung siehe Unterforum "Root/Hacking/Modding")
    Das so schnelle was mir spontan einfällt,
    gruß broken09
     
    dafuq gefällt das.
  5. Fraaa, 01.06.2012 #5
    Fraaa

    Fraaa Neuer Benutzer

    Bei mir war an einem anderen handy mal der klinke anschluss für das headset defekt. Das handy hat immer "gedacht" das ein hadset angeschlossen ist und deswegen sind keine töne mehr zu hören gewesen. Da das w kein headset symbol in der statusleiste hat kann man das so nicht sehen. Versuch mal ob es mit headset funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. broken09, 01.06.2012 #6
    broken09

    broken09 Android-Experte

    genau versuch es mal mit den beigefügten Kopfhöhrern (ist ja ein micro mit eingebaut), dann aber noch mit Kopfhörern die kein Mikro enthalten.
    Das heißt du musst unten an die Stelle des Mikros sprechen und schauen obs klappt.