Touchscreen entsperren

B

Borusse12

Stammgast
39
Hallo,

habe heute das Galaxy W neu bekommen.

Hatte bis jetzt das Galaxy Ace; hier war es so das auf den gesperrten Touchscreen ein "Schloß" Button war, mit dem man den Touchscreen wieder entsperren konnte.
Es funktionierte auch nur mit dem Button nicht auf einer andren Stelle des Displays.

Bei Galaxy W gibt es keinen solchen Button mehr, es kann auf jeder beliebigen Stelle des Tourchscreen gewischt werden um diesen zu entsperren.

Beim Galaxy S2/S plus sind so glaube ich Pfeile auf denen gewischt werden muss.

Ist das beim Galay W nur eine Einstellungssache oder gibt es diesen Button nicht mehr ?

Gruß
 
Ich vermute mal Samsung will damit Konflikte mit Apple vermeiden.

Afair gabs da vor ein paar Wochen mal Urteile die das entsperren von
Smartphones betrafen.

Wenn du gerne einen anderen Lockscreen möchtest kannst du dir aber
aus dem Market was nachinstallieren.

Gruß Frank
 
Borusse12 schrieb:
Ist das beim Galay W nur eine Einstellungssache oder gibt es diesen Button nicht mehr ?

Ich kann dir WidgetLocker empfehlen. Es hat sehr viele Möglichkeiten und man kann es genauso einstellen wie man es möchte.

Gruß

THE-E


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Borusse12 schrieb:
Beim Galaxy S2/S plus sind so glaube ich Pfeile auf denen gewischt werden muss.


Galaxy S2/S1 hat genau das selbe..oder man nimmt das entsperrmuster

Grüßle
 
Borusse12 schrieb:
hier war es so das auf den gesperrten Touchscreen ein "Schloß" Button war, mit dem man den Touchscreen wieder entsperren konnte.
Es funktionierte auch nur mit dem Button nicht auf einer andren Stelle des Displays.

=> No Lock ;)
 
gibt für den GoLauncher mittlerweile auch schon ein eigenes Tool dafür.

Hat aber weniger Optionen als andere Tools, funktioniert aber astrein

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.846
keziah
K
H
Antworten
21
Aufrufe
4.362
Galaxyfire
Galaxyfire
A
Antworten
3
Aufrufe
2.472
AlfredKsl
A
Zurück
Oben Unten