Touchscreen reagiert nur gelegentlich

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen reagiert nur gelegentlich im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

hdkka

Neues Mitglied
hallo,

unten vom Display (ca. 1/2cm Davon) reagiert der Touch nur manchmal ansonsten garnicht. woran kann das liegen? und kann ich das irgendwie ändern?

mfg, hdkka
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Irgendwelche mods installiert ?
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Welches mods denn ?
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Also CM10.1 ist doch die Custom Rom ?!
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Okay, ich nehme es mal an :)

Hast du schon auf die aktuellste Version geupdatet ?
 
H

hdkka

Neues Mitglied
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Warum eig kein CM11, sondern CM10.1
 
H

hdkka

Neues Mitglied
Galaxyfire schrieb:
Warum eig kein CM11, sondern CM10.1
konnte ich irgendwie nicht installieren :/
hast du sonnst einen Link wo ich die richtige version für mein Handy ´kirege?
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Okay....warte.....sorry, ich war grad irgendwie beim Nexus 4

Es gibt auch für das W CM11, folgendes kann ich dir empfehlen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2557122

Es ist zwar kein reines CM, aber es hat nette Funktionen, außerdem ist es am stabilsten wie ich finde :)
 
H

hdkka

Neues Mitglied
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Mhmm das klingt schon ziemlich nach Hardware ;)

Data und System hast du gewiped oder ?
 
H

hdkka

Neues Mitglied
ja hab ich
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Okay, eine Idee hab ich noch, am besten machst du TWRP als recovery drauf und testest ob dort der touch an der stelle funktioniert
 
H

hdkka

Neues Mitglied
Galaxyfire schrieb:
Okay, eine Idee hab ich noch, am besten machst du TWRP als recovery drauf und testest ob dort der touch an der stelle funktioniert
Wie prüfe ich das damit?
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Das ist ne touch recovery , einfach auf ne Schaltfläche klicken, die in diesem Bereich liegt
 
H

hdkka

Neues Mitglied
Galaxyfire schrieb:
Das ist ne touch recovery , einfach auf ne Schaltfläche klicken, die in diesem Bereich liegt
Ich finde Dazu nur irgen was mit Rooten :/
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Instalier auf dem Handy des goo.im manager (Play Store) und dann menütaste und dann "install openrecovery script"