Update auf 2.3.6 über WLAN

J

Jacek

Neues Mitglied
2
Habe gerade Update über Software Aktualisierung durchgeführt.
Einstellung, Telefon Info, Software Aktualisierung (bei Samsung anmelden). Update ist ca. 3 MB groß.

Vorher bitte gucken ob der Akku aufgeladen ist.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322173669351.png
    uploadfromtaptalk1322173669351.png
    22,3 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1322173745542.png
    uploadfromtaptalk1322173745542.png
    13,2 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1322173766265.png
    uploadfromtaptalk1322173766265.png
    16 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: Taschenfernseher
Jacek schrieb:
Update ist ca. 3 MB groß.

3MB ist doch gar nichts. Was haben die da gemacht ? Paar neue Icons ?:razz:
Aber gut zu wissen das es auch über WLAN geht. Habe gedacht, dass man darüber nur bescheid bekommt und dann über Kies(PC) dann updaten muss.
 
stabilitäts Update.
Wobei ich es sei einer Woche sehr intensiv nutze, jogging mit Bluetooth, surfen usw. Bis jetzt alles bestens gewesen. Einfach super Smartphone.
Ich habe es ohne Branding bei Amazon gekauft

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Jacek schrieb:
stabilitäts Update.
Wobei ich es sei einer Woche sehr intensiv nutze, jogging mit Bluetooth, surfen usw. Bis jetzt alles bestens gewesen. Einfach super Smartphone.
Ich habe es ohne Branding bei Amazon gekauft

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk

Wie sind denn deine Akkulaufzeiten bis jetzt gewesen ?
Meine lagen bei ca. 24 Std.
 
gestern habe ich das handy aufgeladen und beim normaler Nutzung, etwas sms und internet surfen liegt die akkukapazität heute nach 24 stunden bei 70%

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Update dauert etwa 10 Minuten über WLAN, ich habe ein "deutsches" von notebooks-billiger ohne Branding. Auf den ersten Blick keine Veränderungen (außer der Versionsnummer) festgestellt.

Wikipedia meint: 2.3.6 - This version fixed a voice search bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bin sehr überrascht über die akkuleistung! mein akku hält gute 2 volle tage bei normaler nutzung (sms/telefon/internet/wlan/gps etc.)

meine vorgänger (sII und ace) mussten bereits am ersten tag abends immer ans netz...

gruss holger
 
ja, der Akku ist gut und vor allem geht wohl die Firm sorgsam mit der Power um. Solche Sachen werden weitgehend unterschätzt, sind aber wichtiger als manche andere Gimmick.
 
Update auf 2.3.6 über W-Lan ging bei mir ebenfalls problemlos.
 
Kann ich auch bestätigen: Update verlief einwandfrei. Es freut mich wirklich sehr, dass Samsung endlich FOTA anbietet. So kann man sich Kies endlich sparen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.587
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
1
Aufrufe
1.763
email.filtering
email.filtering
S
  • slavik96
Antworten
1
Aufrufe
1.422
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten