USB Buchse defekt?

C

Chrisboots

Neues Mitglied
0
hallo,

meine USB Buchse funktioniert seit dem letzten Firmwareupdate nicht mehr.
Der Rechner erkennt das Handy nicht mehr, das laden ist aber möglich.
Laden über Ladekabel funktioniert nicht mehr.
Beim Anschließen über den Rechner erscheint MTP initialisieren,MTP verbunden.
Ich hatte im das da noch mehr kommt, oder? Medienscanning oder so was?

Habe den Samsung Support kontaktiert, der meinte ein Hard Reset durchführen zu müssen.
Falls das nicht klappt solle ich es bitte einschicken.

Habe mich auch schon ein wenig hier im Forum :thumbup: durchgelesen, wegen Odin und hassenichgesehn.
Das klappt aber wohl nicht, da das Handy wohl an den Rechner angeschlossen werden muss, ist das richtig?

Kann mir jemand helfen, habe so gar keine Ahnung von den Dingern.
Im voraus vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe in die Eintstellungen/Anwendungen/Entwicklung dann den Haken bei USB-Debugging einschalten.
Das USB-Kabel an einem anderen USB Port anschließen (zum Beispiel beim PC hinten einen USB Platz nehmen).
Dann sollte Windows eig automatisch die Treiber installieren und du kannst unter Computer bzw Arbeitsplatz auf dein Handy Speicher oder micro SD Kartenspeicher zugreifen.
gruß broken09
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisboots
Hallo,

sorry, habe ich alles schon probiert, 2 neue! original Samsung Kabel probiert.
Handy bleibt stumm, lädt den Akku weiterhin nur über PC, Handy wird nicht erkannt.

Trotzdem vielen Dank, noch jemand eine andere Idee?

Chris
 
Du musst das Handy entsperrt haben und dann verbinden, so ist es zumindest bei mir..
 
Was bitte hat das entsperren des Handy mit der USB Buchse zu tun?
 
Probiere es aus, bei mir muss das Handy entsperrt sein sonst passiert selbiges wie in deiner Fehlerbeschreibung.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.642
1100gs
1
G
  • Grisse
Antworten
1
Aufrufe
1.049
ConNerVos
C
U
  • ulko38
Antworten
1
Aufrufe
1.061
sgjp77
S
Zurück
Oben Unten