USB wird nicht mehr erkannt

M

mattin67

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein recht grosses Problem mit meinem Galaxy W (3 Wochen alt):

Wenn Android "oben" ist, wird kein USB mehr erkannt, weder die Batterieladung funktioniert, noch die Erkennung als Wechseldatenträger.
Habe das Gerät nach dem Problem von 2.3.5 auf 2.3.6 upgedatet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch immer noch das gleiche Problem.
Egal ob mit oder ohne SDCard...

Und jetzt kommts:
Fahre ich das Handy runter und lege es an eine USB-Schnittstelle an, läd' es vollständig auf!

Kann doch demnach nur ein Softwareproblem sein, oder?

Was kann ich noch versuchen?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

[FAQ]Recovery-Modus, Download-Modus, RAMDUMP-Modus

wipe cache partition
löscht nur den Cache, das kann manchmal hilfreich sein um Fehler zu beheben. Der nächste Systemstart kann dann mehrere Minuten dauern!
Der Cache enthält unteranderem in Maschinencode umgewandelte Versionen aller Apps, die ja im apk File als sogenannter "Intermediate Code" vorliegen und dann beim ersten Start von der Dalvic Virtual Machine passend für die jeweilige CPU kompiliert und für schnelleres Laden im Dalvic Cache abgelegt werden.

-> ausgeführt: Problem beseitigt:

danke THE-E!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.642
1100gs
1
T
Antworten
3
Aufrufe
1.419
Kratos46
K
T
  • TalksundForen
Antworten
3
Aufrufe
2.657
sonnebergdf
S
Zurück
Oben Unten