Vibrations-Profil ohne Vibrieren bei Lautlos möglich?

G

Go4Gold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein reines Vibrationsprofil auszuwählen (am liebsten bei den anderen, wo man durch langes drücken der on/off Taste hinkommt) ohne dass man das Vibrieren auch im lautlos-Modus aktiviert haben muss?
 
ich habe QUICK PROFILES

da kann man sich mehrere Profile zusammen Stellen.

Hab die Profile wie bei Nokia erstellt:

Allgemein(alle töne an) ,
Lautlos (Ton aus + Vibration) und
Komplett stumm( alles aus).

Such einfach mal im Market
 
das ist dann aber eine separate App und nicht unter den Telefonoptionen wenn man den on/off Knopf lang gedrückt hält, oder?
 
Nein da hast du recht. Ich hab die app z.b . Vorne drauf und geht schnell. Schneller als lange den Knopf drücken. Aber muss ja jeder selber so machen wie es ihm gefällt.

Gruß
 
Hi du kannst wenn du in Einstellungen/Toneinstellungen rein gehst alles ändern und anpassen wie du willlst, da brauchst du keine extra App ;)
Also zum Beispiel wenn du in Einstellungen/Toneintstellung reingehst und auf Vibration klickst kannst du auswählen ob und wann das Handy vibrieren soll ;)
gruß broken09
 
das weiß ich, danke, aber ich wüsste nicht wie man dort einstellt, dass es bei "Stumm" einmal vibriert (das wäre dann mein Profil "Vibration") und einmal nicht (das wäre dann das Profil "Lautlos")?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.827
keziah
K
1
Antworten
2
Aufrufe
1.631
1100gs
1
C
Antworten
0
Aufrufe
972
ChrisTh
C
Zurück
Oben Unten