1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Newgate, 13.03.2012 #1
    Newgate

    Newgate Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr geehrte Community,

    vermutlich ist mein Problem, welches ich im Folgenden erläutern werde, nur eine Lapalie und vermutlich wurde es auch schon erwähnt. Des Wegen entschuldige ich mich bereits zu Beginn und möchte mich gleichzeit schonmal für eure Antworten bedanken.

    Nun zu meinem "Problem" :

    Bei anderen Smartphones mit Android muss man bei Fotos beispielsweise ja nur den Display drehen um ein Foto im Vollbild anzuzeigen bzw. auf dem ganzen Bildschirm. Beim Samsung Galaxy W ist dies ja nicht automatisch so: Wie kann ich dies nun einstellen? Auch bei Spielen ist das "nicht drehen" können manchmal sehr hindlicher.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich


    Liebe Grüße Newgate
     
  2. ItsATrap, 13.03.2012 #2
    ItsATrap

    ItsATrap Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigung nicht akzeptiert - das hier ist ein Forum, hier sollen genau solche Fragen gestellt werden. :smile:

    Zu deinem "Problem":
    Ich weiß nicht 100% was du meinst, vermutlich die einfach Aktivierung der Drehen/Kippen funktionen?

    Das geht über die Statusleiste (oberhalb des Homescreens), runterziehen -> Symbol ganz rechts "Automatisch ausrichten".
     
  3. Newgate, 13.03.2012 #3
    Newgate

    Newgate Threadstarter Neuer Benutzer

    Logisch, dass es sowas simples sein musste... aber so simple. da kommt man sich schon fast dumm vor^^


    Vielen Dank für deine Antwort :)