Was benutzt ihr für eine ROM?

Welche ROM benutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    25
R

rom2007

Dauergast
195
Mich würde es mal interessieren welche ROM, ob Custom oder Stock, ihr nutzt.

In den Antworten könnt ihr ja eure Gründe schreiben.


Ich nutze die Stock 2.3.6, weil ich zur Zeit keine Nerven habe, mein Handy da immer neu einzurichten. Da fehlt einfach die Zeit.
 
Ich nutze Die Slimbean-JB ROM, vorher, also gestern hatte ich die EHNDROIX II ROM, ich suche noch ne ROM, die zu mir passt...
 
Zurzeit benutze ich CM10 Alpha Build 3 als tägliche Rom, morgen will ich dann mal SlimBean ausprobieren und mal gucken welche besser ist ;)
 
Mach das mal, weiß nämlich auch noch nicht welche der beiden ich nehmen soll. Kannst du uns deine Erkenntnisse dann bitte mitteilen? Danke...
 
Mein erster Eindruck zur der ROM ist einfach nur spitze :)
Die Games die auf CM10 nicht so flüssig liefen, laufen perfekt auf SlimBean (z.B. Granny Smith, Predator, Kick the Boss 2)
Dann die ganzen Einstelungen die man machen kann z.B. Bootanimation Ein/Aus, die ganzen Tweaks (z.B. SD-Boost oder bei jedem Neustart wird der Cache gelöscht) oder auch die Prozessor Spannung (muss mich noch genauer damit unterhalten^^)
Was mir auch gefällt ist die Bootanimation bzw. Das S von SlimBean wenn man das Handy entsperrt xD
Aber Eigentlich hab ich keine negativen Sachen zu benennen außer das viele Apps die auf der ROM drauf sind mir nicht so passen z.B. der Holo-Launcher der mir überhaupt nicht passt aber die Apps kann man ja alle austauschen von daher gesehen kein negativer Punkt, jetzt werd ich nur noch gucken wie es mit der Akku Leistung aussieht
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Jeezy97 schrieb:
Mein erster Eindruck zur der ROM ist einfach nur spitze :)
Die Games die auf CM10 nicht so flüssig liefen, laufen perfekt auf SlimBean (z.B. Granny Smith, Predator, Kick the Boss 2)
Dann die ganzen Einstelungen die man machen kann z.B. Bootanimation Ein/Aus, die ganzen Tweaks (z.B. SD-Boost oder bei jedem Neustart wird der Cache gelöscht) oder auch die Prozessor Spannung (muss mich noch genauer damit unterhalten^^)
Was mir auch gefällt ist die Bootanimation bzw. Das S von SlimBean wenn man das Handy entsperrt xD
Aber Eigentlich hab ich keine negativen Sachen zu benennen außer das viele Apps die auf der ROM drauf sind mir nicht so passen z.B. der Holo-Launcher der mir überhaupt nicht passt aber die Apps kann man ja alle austauschen von daher gesehen kein negativer Punkt, jetzt werd ich nur noch gucken wie es mit der Akku Leistung aussieht

Kannst du mal WLAN Tethering testen? Soll ja nicht funktionieren :-(
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.645
ClemiMD
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Spexxos
S
Scorpion1983
Antworten
4
Aufrufe
1.294
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten