Wecker und Bildschirmsperre mit Code

S

sinn83

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte gerne den Wecker des Samsung W nutzen, aber er klingelt mir zu kurz. Ich habe eine Tastensperre mit Code einprogrammiert. Nun verhält es sich so, dass der Weckton kommt aber nur solange bis die automat. Bildschirmsperre einsetzt. Das ist bei mir nach 2 min. Wie ertönt der Weckton länger ohne das ich etwas an dem Einsetzen der Bildschirmsperre ändern muss?

Danke
 
Also ich wurde dir AlarmDroid als Wecker empfehlen. Da kannst du sanftes Aufwachen einstellen, sogar eine Rechenaufgabe als "Auschaltefunktion" ist möglich. Es ist wesentlich anpassbarer als die Originalapp. Die Dauer der Alarmfunktion ist auch einstellbar.

Gruß

THE-E

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich kann dir auch den "Sanften Wecker" von Mobitobi
uneingeschränkt empfehlen

Sanfter Wecker

Ich finde ihn noch einen "tick":flapper: besser .
gibts auch als kostenlose Testversion

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

A
  • aviatormd11
Antworten
2
Aufrufe
1.576
aviatormd11
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.205
broken09
broken09
H
Antworten
14
Aufrufe
3.487
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten