Wetter/News Widget öffnet nicht mehr

B

Blackii1

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.

Ich habe gestern mein neues *Galaxy W" bekommen und heute schon:sneaky:, kann ich nicht mehr folgendes Widget öffnen

-News & Wetter-

ich bekomme die Anzeigen *Netzwerkfehler oder es kann keine Serververbindung hergestellt werden. Leider habe ich über die SuFu keine Hilfe gefunden.

Wer kann mir helfen ?

Viele Gr+üße
Detlef
 
Grade mal ausprobiert und genau das gleiche Problem. Komisch...
Achja ich habs über Wlan probiert.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ist auch hier nachvollziehbar. Bildschirm ist schwarz bis auf den Text unten. Erst "Standort wird abgerufen" und dann die Nachricht über den Netzwerkfehler.

Ging früher immer einwandfrei. Hatte es aber nach dem Value-Pack-Update bisher nicht ausprobiert.

Gruß
Ajantis
 
Liegt wohl nicht am Handy: auf meinem Galaxy Ace das gleiche Problem. Da würde ich sagen, abwarten und Tee trinken. Zumindest liegt es wohl nicht an unserem Handys sondern tatsächlich an einem Netzwerkfehler.
 
Die Probleme gibt's auch auf dem S2 und S3. Es liegt also nicht an Handy...abwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
auch auf dem galaxy nexus das gleiche problem.
 
bei mir gehts seit heute morgen auch nicht.
Dann bin ich ja beruhigt, daß es NICHT am Handy liegt!
SGS2
 
Bei meinen Galaxy S+ (9001) habe ich den gleichen Fehler . Bin auch Froh das es nicht an mein Handy liegt ich dachte schon was ist nu wieder nicht in Ordnung :sad:
 
Einfach die GenieWidget app neu installieren dann funzt dat wieder junx.;) selbst ausprobiert beim I8150 meiner Frau.Mit Root Explorer in Sytem/app eifügen-Neustart-et voila funzt.

Edit: Was aktuell nicht funzt (auch nicht auf meinem S3 und auch nicht bei meinem Nexus) ist die Wettervorhersage.

Edit: Wie traurig die angehängte Datei wurde 63x aufgerufen und kein einziges Danke!!!
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rom2007
In Einstellungen -> Google Wetter-Einstellungen -> Standort verwenden den Haken entfernen und es geht wieder, nur halt keine Wetterinfos aktuell.
 
also das mit GenieWidget geht nicht ... lässt sich nicht installieren
Aber das mit den Google Wetter-Einstellungen -> Standort verwenden funktioniert aber genau das Wetter will ich haben

 
Don Magic schrieb:
also das mit GenieWidget geht nicht ... lässt sich nicht installieren
Aber das mit den Google Wetter-Einstellungen -> Standort verwenden funktioniert aber genau das Wetter will ich haben



Du brauchst Root Rechte und dann musst du es per Root Explorer in System/app einfügen und Reboot.

EDIT: Ist traurig 63x die Angehängte Datei aufgerufen nicht einmal bedankt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh Gott root rechte ... wollte eigentlich nicht an dem Handy rumfuschen .
Jetzt geht es auch wieder NUR der Ort ist ein ganz anderer ... und immer ein anderer :scared:
 
Hallo und an ALLE die sich beteiligt haben:smile:

herzlichen Dank thumbup:

Es funktioniert nun wieder -anhand Eurer Tipps- auch die NEWS.

Viele Grüße Detlef:
 
Bei mir funzt auch wieder alles wie es soll.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Galaxyfire
Galaxyfire
S
Antworten
4
Aufrufe
21.135
sannibee
S
Zurück
Oben Unten