WhatsApp Smilie Problem

P

Prittstift

Neues Mitglied
0
Abend allerseits,
wie kann ich wenn ich einen Text eingebe zu den Smilies gehn/wechseln? Weil das Symbol ist durch die Tastatur und Feldtext schon "belegt" und ich kann entweder nur den Text senden oder erst nach dem Texten Smilies senden.

Thx und Mfg
 
Normalerweise ist ja der Icon-Buttton obenrechts(hochkant). Hier kann man dann Die durch klicken auf den Button ganz einfach auswählen. Danach muss man wieder in Textfeld klicken damit die Tastatur wieder erscheint.

Außerdem hat Android auch Smileys in der Standard Tastaur integriert. Untenlinks aif "?123" klicken und dann auf "1/3" bzw. "2/3" klicken. Das ist bei der Standard Android-Tastatur so. Also mit SWYPE kenne ich mich nicht aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Prittstift,
Du schreibst ja von WhatsApp und nicht allgemein?
Ich vermute Du hälst Dein Handy im Querformat wenn Du uner WhatsApp schreibst, wenn Du Dein Telefon um 90 Grad drehst (Hochkant) findest Du einen Smiley Button in der rechten oberen Ecke...

Viel Erfolg :thumbsup:
 
Kein Problem damit. Smiley-Button ist immer da, egal ob Hoch- oder Querformat.

Gruß BelEsprit

Es ist nie falsch, das Richtige zu tun.
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.345
Galaxyfire
Galaxyfire
S
Antworten
4
Aufrufe
4.049
svesch67
S
D
  • Denis5694
Antworten
8
Aufrufe
1.701
rom2007
R
Zurück
Oben Unten