Wie gut ist das Display des Galaxy W i8150?

AndroidPhone7

AndroidPhone7

Ambitioniertes Mitglied
3
Bin momentan am ueberlegen mir das Galaxy W zuzulegen.

Habe es mir angeschaut und fand das Display etwas blass im Vergleich zu meinem ipod 4g. Das Schwarz wirkte leider etwas schwach auf der Brust. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dem Display, im Alltag als auch im direkten Vergleich mit anderen Displays.

Ueberlege mir alternative das i9001 zuzulegen, das hat allerdings kein Touchwiz 4 und weniger PPI und sieht vom Design her etwas alt aus mit dem Silberrahmen, dafuer ist es aber sehr flach.

Wer kann mir weiterhelfen?

PS: Kommt ICS nun definitiv nicht fuer die Samsungs?
 
Ich habe das Display vom Galaxy W im Laden mit dem I9001 verglichen. Abgesehen von der Größe waren für MICH die Unterschiede minimal. Aber gerade bei der Beurteilung von Displays ist der persönliche Eindruck entscheidend.
 
Defnitiv. Das schwarz mag etwas gräulicher wirken, aber allgemein find ich das display vom W angenehmer als das vom S. Mag vielleicht an der Pixeldichte liegen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte das S einen leichten grünstich....
Ich bin sehr zufrieden. Gestochen scharfe Texte, auch wenn der Text sehr klein ist, usw.
 
Mit dem Retina-Display kann man es nicht vergleichen, dagegen sieht so ziemlich jedes Display alt aus m.M. PPI sind natürlich beim W höher, da gleiche Anzahl Pixel auf nur 3,7 Zoll im Vergleich zu 4 Zoll. Touchwiz 4 - naja, ich habe nach 3 Wochen TouchWiz-Geruckel jetzt mal GoLauncher drauf und werde wahrscheinlich dabei bleiben. Man darf auch immer den Preis nicht vergessen und dafür ist das Display sehr gut.
 
Habe es mir jetzt gekauft, leider verbindet es nicht mit dem wlan und dem mubilfunknetz, obwohl ich den provider in den settings ausgesucht habe.

Wie macht man denn einen Werksreset?
 
Du hast nicht zufällig Datendienste aus / Flugzeugmodus an ?
 
Danke fuer die Antworten. Wifi funktioniert jetzt, Internet ueber die SIMkarte leider nicht. Habe einen Hardreset gemacht. Leider hat dies nichts gebracht, Problem besteht immernoch.

Ich mache mal einen extra Thread dafuer auf.

Danke
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.430
xXxeXtremeKryptologe3000
X
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Homer6250
H
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.620
KPB
K
Zurück
Oben Unten