1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Neuling1896, 30.05.2012 #1
    Neuling1896

    Neuling1896 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wenn sich mein Handy aufgrund leeren Akkus ausschaltet und ich es auflade, erscheint dieses Batteriesymbol. Nun weiß ich nicht, wie ich von diesem aus den PIN eingeben kann. Ich mache das momentan immer so, dass ich das Gerät dann ausschalte und dann wieder einschalte.
    Ich bin mir sicher, es gibt noch eine andere mööglichkeit.

    Grüße
     
  2. arty goes android, 30.05.2012 #2
    arty goes android

    arty goes android Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn die batterie ganz leer ist ist das handy ja aus hilft ja nur noch nochmal anschalten^^
     
  3. broken09, 31.05.2012 #3
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Was für ne andere Möglichkeit denn? Wenn das Handy ausgeht ist es aus! :D
    Musst es dann einfach wieder einschalten. Genau wie beim Laptop, wenn der keinen Akku mehr hat fährt der auch herunter.
    Wenn du das Ladekabel dann anschließt erleuchetet ja auch nur das Battery Symbol ihn anschalten musst du dann da auch schon selbst.
    Entweder verstehe ich dich nicht oder es ist einfach ne doofe Frage?!
    Achja zudem ist dein Thema-Titel unverständlich und nicht hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  4. Neuling1896, 31.05.2012 #4
    Neuling1896

    Neuling1896 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das Batterie Symbol erleuchtet. Um dann meinen PIN einzugeben, muss ich mein Handy dann jedoch ausschalten, und dann wieder einschalten, um den PIN einzugeben.
    Dieses ausschalten, ist das wirklich nötig ? Von bisheren Handys kannte ich das anders..

    Frage verstanden ?
     
  5. broken09, 31.05.2012 #5
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Ja die Frage habe ich verstanden. Also es sieht so aus bzw. ähnlich, aber ohne das Warndreieck.
    Also: Wenn ein Gerät kein Akku mehr hat schaltet es sich aus. Nein! es geht nicht bloß in den Ruhe-Modus.
    Es fährt komplett herunter, es ist dann ganz aus! Keiner kann dich anrufen oder so.
    Wenn man das Gerät wieder einschalten will, muss man es zuerst aufladen, logisch da Akku leer ist.
    Wenn das Symbol beim anschließen auftaucht ist das Handy NICHT komplett an!
    Du musst wenn das Ladekabel angesteckt ist und das Symbol erschienen ist, den Powert Knopf gedrückt halten bis
    das Handy von selbst neustartet. UND das ist bei ALLEN HANDYS so! Ich weiß nicht von wo du es anders kennst?!
    Könntest du uns ein paar Beispiele nennen? Achja wenn das Gerät hochgefahren ist, die Sim-Karte eingesteckt ist
    musst du dann die Pin-Eingabe machen. Ich hoffe ich konnte dich aufklären!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  6. Neuling1896, 31.05.2012 #6
    Neuling1896

    Neuling1896 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist klar.

    War bei meinem D900i anders. Vielleicht habe ich es aer auch blos falsch in Errinerung...

    Ja ist klar, ich bin nicht dumm ;)

    Ja kannste schließen den Thread.
     

Users found this page by searching for:

  1. Handy Akku reaktivieren

    ,
  2. hanfy mit leerem akku starten

    ,
  3. reaktivierung von akkus

    ,
  4. Handyakku reaktivieren
Du betrachtest das Thema "Wie Handy reaktivieren bei leerem Akku?" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",