Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Active 2: Etagenzähler in der Health-App - unauffindbar

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Active 2: Etagenzähler in der Health-App - unauffindbar im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hallo,

laut Bedienungsanleitung der Active 2 müsste es einen Etagenzähler in der Active 2 - Health-App geben. Diese kann ich nicht finden. Wurde er mit Tizen 5.5.0.1 gestrichen?
 
X

xlisa

Neues Mitglied
Hallo, seit des Updates gibt es das Widget zum Etagenzähler leider nicht mehr. Man kann die Etagen an der Uhr allerdings noch einsehen, wenn man die Schritte anklickt, um die detaillierte Übersicht zu sehen. Auch auf Ziffernblättern, die die Etagen anzeigen, kann man diese noch sehen.
In der HealthApp am Handy gibt es zudem auch noch das Element zu den Etagen. Falls es bei dir momentan nicht auf der Übersichtsseite der App angezeigt wird, probiere am besten mal, ganz unten rechts auf "Elemente verwalten" zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Besten Dank, @xlisa: Wie wird eigentlich eine Etage definiert? 10 Höhenmeter?
 
X

xlisa

Neues Mitglied
Kein Problem! ☺
Eine Etage dürften laut Samsung ca. 3 Meter bzw. 17 Stufen sein. Bei mir werden allerdings immer recht wenige Etagen gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brueti

Neues Mitglied
xlisa schrieb:
Man kann die Etagen an der Uhr allerdings noch einsehen, wenn man die Schritte anklickt, um die detaillierte Übersicht zu sehen.
Wie macht man das auf der Uhr?
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Indem man sich die Schritte anzeigen lässt (nach links wischen) und dann drauf tippt.
 
B

Brueti

Neues Mitglied
Danke!
 
Ähnliche Themen - Active 2: Etagenzähler in der Health-App - unauffindbar Antworten Datum
1
2
2