Active 2 - Wie einstellen, dass sich die Wetter-App automatisch aktualisiert?

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

kann man irgendwo einstellen, dass sich die Wetterapp der Active 2 automatisch aktualisiert? Ich muss das derzeit immer manuell machen, auch wenn sie über BT mit dem S10 verbunden ist, das zu diesem Zeitpunkt online ist. Die Aktualisierung funktioniert zudem nicht immer.
 
Komisch... habe nie etwas eingestellt und doch aktualisiert sie sich stetig, zumindest wenn ich sie aufrufe.
 
Ist bei mir leider auch so. Die App aktualisiert sich erst, wenn sie aufruft. Verwende das dazugehörige Widget. Heute haben wir den 18. und es stand noch auf dem 14.11. Schade, das das nicht automatisch geht.
 
In der Smartphone-App kann man unter "Apps" im unteren Bereich bei "Wetter" auf ein Zahnrad klicken.
Hier gibts verschiedene Optionen. Bei mir sind alle 3 Stunden eingestellt und das klappt auch :)
 
@Speedmonkey: Das habe ich vom ersten Tag an so gemacht, allerdings wird dennoch nicht immer gesynct. Eigentlich wäre es sinnvoll, wie bei jedem syncenden Gerät, dass eine Internetverbindung sofort erkannt wird und erst einmal gesynct wird. Dann kann drei Stunden Pause eintreten.
 
Speedmonkey schrieb:
In der Smartphone-App kann man unter "Apps" im unteren Bereich bei "Wetter" auf ein Zahnrad klicken.
Hier gibts verschiedene Optionen. Bei mir sind alle 3 Stunden eingestellt und das klappt auch :)

Moin, ja, das habe ich auch eingestellt, sogar auf eine Stunde, aber es tut sich nichts. Erst immer, wenn ich direkt auf die App oder das Widget klicke, dann wird synchronisiert. Ansonsten überhaupt nicht. Liegt es vieleicht daran, dass ich kein Samsung Handy habe?
 
Eher nicht. Ich hab ein Huawei
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
111
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
752
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten