Akku Warnung auf der Galaxy Watch Active 2 abschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Warnung auf der Galaxy Watch Active 2 abschalten im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

McFly99

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kann man die Akkuwarnung ab 15% Akku abschalten oder so einstellen, dass sie nur einmal kommt? Mich nervt das total. Die Warnung kann ja gerne einmalig wenn Akku <15% ist komme. Aber sie erscheint anschließend jedes mal, wenn eine Benachrichtigung auf der Uhr angezeigt werden soll und ich die lesen will. Anstatt der Nachricht sehe ich dann nur die Akku Warnung. Habe bezüglich Akku Warnung leider nichts gefunden.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab die GW Active 2 lange benutzt und wenn ich die Meldung 1 x mit dem X weggedrückt hab kommt die auch nicht mehr. Keine Ahnung was bei deiner GW da falsch läuft. Evtl. mal resetten..
 
M

McFly99

Ambitioniertes Mitglied
@Hermes Danke für die Info. Ja, du hast recht, wenn man es mit dem X wegdrückt kommt es erst bei 5% wieder, ich habe immer nur mit der oberen Taste die Meldung weggedrückt. Würde dennoch die Schwellen gerne einstellen, aber das funktioniert wohl nicht.
 
Ähnliche Themen - Akku Warnung auf der Galaxy Watch Active 2 abschalten Antworten Datum
5
2
0