Akku Warnung auf der Galaxy Watch Active 2 abschalten

M

McFly99

Ambitioniertes Mitglied
61
Hallo,

kann man die Akkuwarnung ab 15% Akku abschalten oder so einstellen, dass sie nur einmal kommt? Mich nervt das total. Die Warnung kann ja gerne einmalig wenn Akku <15% ist komme. Aber sie erscheint anschließend jedes mal, wenn eine Benachrichtigung auf der Uhr angezeigt werden soll und ich die lesen will. Anstatt der Nachricht sehe ich dann nur die Akku Warnung. Habe bezüglich Akku Warnung leider nichts gefunden.
 
Ich hab die GW Active 2 lange benutzt und wenn ich die Meldung 1 x mit dem X weggedrückt hab kommt die auch nicht mehr. Keine Ahnung was bei deiner GW da falsch läuft. Evtl. mal resetten..
 
@Hermes Danke für die Info. Ja, du hast recht, wenn man es mit dem X wegdrückt kommt es erst bei 5% wieder, ich habe immer nur mit der oberen Taste die Meldung weggedrückt. Würde dennoch die Schwellen gerne einstellen, aber das funktioniert wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
622
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten