Aktivierungsgeste Zeit einstellen

C

cpierkes

Neues Mitglied
14
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei der Aktivierungsgeste für das Display eine Zeit einzustellen? Mit dem nicht stören Modus bin ich nicht zufrieden, da dann auch keine Anrufe durchkommen und ich aber Bereitschaft habe und telefonisch erreichbar sein muss. Oder kann ich das noch anders lösen?
 
So, hab es dann noch selbst rausgefunden. Man kann im Handy bei `nicht stören` synchronisieren mit verbundenem Gerät anschalten, und dann Ausnahmen hinzufügen. Unter anderem Anrufe, die dann auch durchkommen, wenn die Uhr im nicht stören Modus ist.
Trotzdem wäre eine Zeitschaltung für die Aktivierungsgeste schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lele34

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.586
LonelyGremlin
L
S
Antworten
6
Aufrufe
2.634
Speedmonkey
S
Zurück
Oben Unten