Anleitung flashen auf Tizen 4.0.0.8

T

tasillo79

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo Community,
hat jemand eine gute Anleitung zum flashen auf die Tizen 4.0.0.8?
Vllt. direkt mit der Software Tizen 4.0.0.8

Danke vorab :)

Gruß
 
@tasillo79 Das brauchst du jetzt gar nicht mehr machen, den in Deutschland wird jetzt das Update auf Tizen 5.5.0.1 verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: tasillo79
Ja habe ich auch mittlerweile festgestellt.
Mir ging es primär und die EKG-Funktion. Die mit der alten Software nicht geklappt hat
Habe gerade das Update gezogen und danach getestet und es klappt mit der neuen Software. Nun ist alles freigeschaltet ;)
 
tasillo79 schrieb:
Mir ging es primär und die EKG-Funktion.
Habe gerade das Update gezogen und danach getestet und es klappt mit der neuen Software. Nun ist alles freigeschaltet ;)
Wo findest du den die EKG Funktion? Auf meiner Uhr ist hier nichts freigeschaltet worden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.005
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
615
jamalau
jamalau
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
450
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten