Anrufsignalisierung trotz "Gute-Nacht-Modus" auf der Watch Active 2

U

uteten

Neues Mitglied
5
Hallo,
ist es möglich, auf der Uhr trotz aktiviertem "Gute-Nacht-Modus" Anrufe signalisiert (per Vibration oder Klingeln) zu bekommen, die auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S 20 FE 5G) in der Kontakte-App als Favorit markiert sind?
Im "Nicht-stören-Modus" ist das wohl möglich, allerdings funktioniert dort ja der Wecker der Uhr dann nicht.
 
uteten schrieb:
Im "Nicht-stören-Modus" ist das wohl möglich, allerdings funktioniert dort ja der Wecker der Uhr dann nicht.
Doch! Du musst dies als Ausnahme definieren!
Screenshot_20211215-160457_Settings.jpg
Screenshot_20211215-160512_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: uteten
Hallo,
ich muss nochmal auf meine Fragestellung aus dem Eingangspost zurückkommen.
Der Sinn des "Gute-Nacht-Modus" ist ja, dass die Benachrichtigungen und auch die automatische Aktivierungsgeste des Displays abgeschaltet werden.
Die oben vorgeschlagene Lösung, den "Nicht-stören-Modus" mit entsprechenden Ausnahmen zu wählen deaktiviert allerdings nicht die Aktivierungsgeste des Displays.

Also, nochmal zusammengefasst: Ist es möglich, im "Gute-Nacht-Modus" Anrufe von in der Kontakte-App als Favorit markierten Kontakten auf der Smartwatch signalisiert zu bekommen? Oder, falls dies nicht geht, ist es möglich, den "Nicht-stören-Modus" so zu konfigurieren, dass auch die automatische Aktivierungsgeste des Displays mit Einschalten des "Nicht-stören-Modus" deaktiviert wird?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
107
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
621
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten