Ansagen beim Wandern/Radfahren etc ausschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ansagen beim Wandern/Radfahren etc ausschalten im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Lele34

Lele34

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ,ich bräuchte Mal Eure Hilfe. Ich möchte gern die Ansagen beim Wandern/Radfahren etc ausschalten. Bei meine Gear S3 Frontier habe ich es vor Jahren geschafft,hier finde ich es nicht. Bin gerade am Testen,welche ich behalte Active 2 LTE (44mm) ,oder Huawei Watch GT2 (46mm). Vielen Dank .Torsten
 
D

Druide20

Neues Mitglied
1) Samsung Health -App anklicken (auf der Uhr)
2) nach unten: Lauf-Symbol mir "Zeichnen Sie ihr Workout .." anklicken
3) Trainieren anklicken
4) nach unten: 3 Punkte neben Gehen (oder Radfahren) anklicken
5) nach unten: Anleitungshäufigkeit anklicken
6) nach unten: "keine" anklicken

... und fertig.

Gruß
Dieter
 
Lele34

Lele34

Fortgeschrittenes Mitglied
@Druide20 vielen Dank. Bei meiner Gear S3 Frontier ,vibriert die Uhr einmal nach 1km. Die Active2 erzählt mir nach 1km vieles,ist mir aber unangenehm ,wenn Leute in der Nähe sind.Torsten
 
nate2013

nate2013

Experte
die jeweiligen Benachrichtigungen abstellen
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja wirklich nervig, dass man für jede Sportart die Ansagen einzeln ausschalten muss. Wieso nicht einfach eine Option in den Einstellungen einbauen, damit man alle Ansagen auf einmal ausschalten kann?
 
Ähnliche Themen - Ansagen beim Wandern/Radfahren etc ausschalten Antworten Datum
5
1
1