Auf der Galaxy Watch Active 2 ist plötzlich Always On Display vorhanden

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, ich habe seit knapp einem Jahr dieses Hintergrund Layout (siehe Foto) installiert. Wenn die Anzeige wieder aus ging, blieb das Display immer schwarz. Seit heute bleibt eine simple Uhr auf schwarzem Hintergrund. Habe aber nichts neues installiert oder aktualisiert. Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
 

Anhänge

  • 20210205_095347.jpg
    20210205_095347.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 148
  • 20210205_095418.jpg
    20210205_095418.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 165
Ja😜, geh mal auf der Watch, in Einstellungen, Ziffernblätter, Uhr immer ein, stell es auf aus, dann ist wieder alles gut👍
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Oder lass es so und freu Dich, das es nicht mehr nur Dunkel ist.
Vielleicht kam die Funktion mit einem (automatischem) Update. Bei meiner Gattin funktioniert AoD schon immer, müsste aber abhängig vom Watchface sein.
 
Ja ich lass es auch so. Gefällt mir gut, wollte ich eig. Schon immer haben. Vielleicht bin ich auch nur beim runterwischen auf der Uhr auf das Symbol gekommen und habe es so aktiviert. Kann ich mir nur so erklären wenn es das schon immer gab. Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Leider braucht diese Funktion sehr viel Akku 😣
 
Mmh, das ist dann wieder echt schade, werde es mir mal paar Tage anschauen und dann entscheiden 😉
 
Von nüscht wird nüscht😞
Nach meinem Test im Flugmodus Reduktion von knapp 4 Tage auf 2,5 Tage.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
102
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
617
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten