Aufladen der Watch Active 2 über Galaxy Watch Station möglich?

StillerLeser78

StillerLeser78

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob man eine Watch Active 2 über das Ladegerät einer Galaxy Watch 46mm laden kann?
Habe die Möglichkeit, zum Schnäppchenpreis eine active 2 zu bekommen, aber mit defekten Ladegerät.
Falls es nicht möglich ist, welche Stationen könnt ihr empfehlen?
 
Vllt findet man auf der Samsung Homepage dazu keine Angaben?
Aus dem Stehgreif kann ich es dir nicht sagen.
 
@StillerLeser78 ich lade die Galaxy Watch Active 2 auf der Docking Station, die damals beim Note 9 als Zugabe mit dabei war (also Ladestation Phone und Galaxy Watch). Ist problemlos möglich, sollte also auch mit dem normalen Ladegerät der Watch funktionieren...
 
@HookedonAndroid
Danke für deine Antwort. Werde es mal probieren und hier Rückmeldung geben.
 
Das Laden der Active 2 mit dem älteren Ladegerät sollte funktionieren. Nur andersherum geht es nicht.
 
Gerade mal getestet. Scheint nicht zu funktionieren. Die Meldung "Originalladegerät verwenden" erscheint. Die rote Lampe blinkt zwar am Ladegerät, aber die Prozente gehen nicht hoch.

Alternativ mit dem Handy induktiv laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
99
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Me-chael82
M
BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
725
BloodRayne
BloodRayne
Zurück
Oben Unten