Benachrichtigung kann nur auf Handy gelesen werden?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung kann nur auf Handy gelesen werden?! im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Carovanmosh91

Neues Mitglied
Ich besitze seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active2 und kann keine Benachrichtigung von what's app lesen. Die Benachrichtigung bekomm ich auf die Uhr, jedoch hab ich nur folgende Möglichkeiten:
-Auf Handy anzeigen
-Benachrichtigung sperren
-Benachrichtigung löschen

Ich habe alle Berechtigungen erteilt und bin am Ende mit meinem Latein 🤷‍♀️
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ansicht Uhr
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Was hast du für ein Telefon ? Die Option "Bei Telefonverwendung anzeigen" habe ich zum Beispiel ausgestellt weil wenn ich eh gerade am Telefon bin, warum dann noch extra auf die Uhr glotzen...
Schaue mal, ob in der Wearable app irgendwas mit Kurzantworten ist. Wenn ja dann diese aktivieren.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung kann nur auf Handy gelesen werden?! Antworten Datum
0
9
5