Benachrichtigung kann nur auf Handy gelesen werden?!

C

Carovanmosh91

Neues Mitglied
0
Ich besitze seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active2 und kann keine Benachrichtigung von what's app lesen. Die Benachrichtigung bekomm ich auf die Uhr, jedoch hab ich nur folgende Möglichkeiten:
-Auf Handy anzeigen
-Benachrichtigung sperren
-Benachrichtigung löschen

Ich habe alle Berechtigungen erteilt und bin am Ende mit meinem Latein 🤷‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansicht Uhr
 

Anhänge

  • Screenshot_20200418_063007_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    Screenshot_20200418_063007_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20200418_071900.jpg
    IMG_20200418_071900.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Telefon ? Die Option "Bei Telefonverwendung anzeigen" habe ich zum Beispiel ausgestellt weil wenn ich eh gerade am Telefon bin, warum dann noch extra auf die Uhr glotzen...
Schaue mal, ob in der Wearable app irgendwas mit Kurzantworten ist. Wenn ja dann diese aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.831
wavetime
wavetime
M
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Me-chael82
M
Jonny1429850
Antworten
1
Aufrufe
877
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten