Benachrichtigungen länger anzeigen - auch im AOD - Galaxy Watch Active 2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen länger anzeigen - auch im AOD - Galaxy Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Autobahnkurier

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mich stört es, dass die Benachrichtigungen immer nur so kurz (10-15 Sekunden) angezeigt werden.

Kann man das so einstellen, dass die Benachrichtigungen so lange angezeigt werden, bis ich sie weg drücke? Sowohl im aktiven Modus so wie auch im AOD (Always on Display).

Oder wenigstens das diese länger angezeigt werden.

Vielen Dank!
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal in der Galaxy Wear app unter -> Anzeigen -> Bildschirmtimeout.
Dort kannst du bis zu 5min auswählen und wenn du fertig bist mit dem Lesen - einfach die Handfläche auf die Uhr. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Autobahnkurier

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren ob mir das reicht.

Eine permanente AOD Benachrichtigung kennst Du nicht zufällig? So das die Benachrichtigung auch im AOD angezeigt wird? Vielen Dank
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
Bedaure, da es für mich nicht in Frage kommt - hatte ich mich damit bisher auch noch nicht beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen länger anzeigen - auch im AOD - Galaxy Watch Active 2 Antworten Datum
17
0
5