Benachrichtigungen länger anzeigen - auch im AOD - Galaxy Watch Active 2

A

Autobahnkurier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mich stört es, dass die Benachrichtigungen immer nur so kurz (10-15 Sekunden) angezeigt werden.

Kann man das so einstellen, dass die Benachrichtigungen so lange angezeigt werden, bis ich sie weg drücke? Sowohl im aktiven Modus so wie auch im AOD (Always on Display).

Oder wenigstens das diese länger angezeigt werden.

Vielen Dank!
 
Schau mal in der Galaxy Wear app unter -> Anzeigen -> Bildschirmtimeout.
Dort kannst du bis zu 5min auswählen und wenn du fertig bist mit dem Lesen - einfach die Handfläche auf die Uhr. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren ob mir das reicht.

Eine permanente AOD Benachrichtigung kennst Du nicht zufällig? So das die Benachrichtigung auch im AOD angezeigt wird? Vielen Dank
 
Bedaure, da es für mich nicht in Frage kommt - hatte ich mich damit bisher auch noch nicht beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
790
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
700
LonelyGremlin
L
S
Antworten
0
Aufrufe
564
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten