Betrieb einer im europäischen Ausland gekauften GW Active 2 LTE in Deutschland

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Betrieb einer im europäischen Ausland gekauften GW Active 2 LTE in Deutschland im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Was muss man beim Betrieb einer im europäischen Ausland gekauften Uhr in Deutschland beachten?
Beispiel: Uhr gekauft in Spanien
Die Uhr kann wohl problemlos auf Deutsch umgestellt werden, aber welche Auswirkungen hat der spanische CSC und die spanische IMEI hier in D?
Kann man trotzdem eine deutsche eSIM verwenden?
Funktionieren hier in D die Updates?
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Ziehe die teilweise Frage zurück 😉 ... wenn man OTA Updates haben möchte kommt man wohl an einem CSC Change nicht vorbei. Sollte aber zumindest lt. XDA bei einer SM-R825 möglich sein.
Aber was ist mit der IMEI? Sorry, ist die überhaupt länderspezifisch? ich gehe davon aus, dass man einfach ein deutsches eSIM Profil laden kann...