Bildschirm der Galaxy Watch Active 2 lässt sich nicht einschalten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm der Galaxy Watch Active 2 lässt sich nicht einschalten? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rheinsberger

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich (Edgar, 67 Jahre) habe mir eine Watch Aktive 2 zugelegt. Ich habe nun das Problem, das der Bildschirm ausgeschaltet ist und Ich den Bildschirm nicht mehr eingeschaltet bekomme. Ich habe die Bedienungsanleitung mehrmals gelesen, aber kein Erfolg bei der Lösung meines Problems gehabt. Wer kann mir Tipps geben.
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@Rheinsberger

Hallo Edgar und herzlichst willkommen im Forum .

a) Zeigt die Uhr etwas an ( Akkustand) , wenn du sie auf das Ladepad legst ?
b) Drück mal länger den linken unteren Knopf (min 10 sekunden) und berichte was passiert .
 
R

Rheinsberger

Neues Mitglied
Hallo Stefan,
danke für die freundliche Aufnahme. Zu a) der Bildschirm bleibt dunkel, es wird nichts anzeigt, nur eine Stimme sagt etwas über die Höhe der Aufladung, in meinem Fall 74
Zu b) die watch führt ein Rebooting durch, aber der Bildschirm bleibt schwarz bzw. zeigt nichts an.

Es kommt auch die Aussage " Bildschirm ausgeschaltet ",

Gruß Edgar
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar

Grüezi, Servas, Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)



Grüße aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc
 
M

mcLife

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein Galaxy Watch Active SM-R810 lässt sich nicht einschalten. Akku entfernt und gemessen 4,3 V.
Ich habe eine andere Akku eingebaut (Gebraucht) und Voll aufgeladen (s. Bild)
Tut sich leider trotz allem nichts.
Ich habe ein Bild Hochgeladen und BITTE um HILFE und IDEEN.
Vielen Herzlichen Dank im Voraus.
Samsung Smart Watch SM-R810.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
App aufs Handy machen, koppeln und versuchen ein Update zu machen.

VG
 
Ähnliche Themen - Bildschirm der Galaxy Watch Active 2 lässt sich nicht einschalten? Antworten Datum
2
7
4