Bixby auf der Galaxy Watch Active 2 deaktivieren?

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
kann man Bixby deaktivieren
 
@ketwiesel Hallo, ich hab Bixby nie aktiviert. Als der Bildschirm kam, in dem ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren sollte, hab ich zurück gedrückt...
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Warum willste den deaktivieren ? Der ist doch nur aktiv wenn der Bildschirm an ist. Jetzt im nachhinein kann man den nicht mehr deaktivieren, zumindest habe ich es noch nicht gefunden. Habe höchstens in den Optionen von Bixby auf der Uhr selber "Sprachaktivierung" an bzw. aus gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Bixbi soll ein Akku fresser sein
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich komme immer noch auf 6 Tage Akku Laufzeit mit der non LTE Version. Habe aber auch der Aktivierungsgeste aus. Kann mir vorstellen das das dann den Akku leer saugt weil das Mikrophon erst bei aktiviertem Bildschirm an ist.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
100
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
615
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten