Bixby auf der Galaxy Watch Active 2 deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby auf der Galaxy Watch Active 2 deaktivieren? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo,
kann man Bixby deaktivieren
 
holms

holms

Lexikon
@ketwiesel Hallo, ich hab Bixby nie aktiviert. Als der Bildschirm kam, in dem ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren sollte, hab ich zurück gedrückt...
 
nate2013

nate2013

Experte
Warum willste den deaktivieren ? Der ist doch nur aktiv wenn der Bildschirm an ist. Jetzt im nachhinein kann man den nicht mehr deaktivieren, zumindest habe ich es noch nicht gefunden. Habe höchstens in den Optionen von Bixby auf der Uhr selber "Sprachaktivierung" an bzw. aus gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Bixbi soll ein Akku fresser sein
 
nate2013

nate2013

Experte
Kann ich nicht bestätigen. Ich komme immer noch auf 6 Tage Akku Laufzeit mit der non LTE Version. Habe aber auch der Aktivierungsgeste aus. Kann mir vorstellen das das dann den Akku leer saugt weil das Mikrophon erst bei aktiviertem Bildschirm an ist.
 
Ähnliche Themen - Bixby auf der Galaxy Watch Active 2 deaktivieren? Antworten Datum
0
4
2