Daten und/oder APPS von Handy auf die GWActive2

U

Uhrmacher

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin absoluter Neuling mit der Activ2. Bin eigentlich begeistert, aber ich verstehe noch nicht, wie ich die APPs auf der Uhr verwenden kann.
Ich habe z.b. neue Zifferblätter bei Bold Gears von DENITE Apps gekauft. Aber ich bekomme die Zifferblätter nicht auf die Uhr??
Hat jemand eine Idee oder wer könnte mir helfen?
 
Vermutlich hast du die Ziffernblätter doch über die App "Wear" = Galaxy Wearable gekauft. Wenn die Uhr über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist, musst du das Ziffernblatt nur in der App auf dem Smartphone anklicken und sie erscheint auf der Uhr.
 
Nein, hab ich nicht. Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Zifferblätter beim Kauf über den GooglePlayStore getätigt wurden nicht funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiss jemand, wie und ob die Apps vom Handy auf die Uhr übertragen werden und ob ich das auswählen kann, was ich auf die Uhr haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Uhrmacher schrieb:
Weiss jemand, wie und ob die Apps vom Handy auf die Uhr übertragen werden

Gar nicht.

Wenn du Apps und Zifferblätter haben möchtest, machts du das am Besten über den Galaxy App Store. Nur das was dort an Apps für die Uhr vorhanden ist, ist auch kompatibel.

Deine Im Play Store gekauften Zifferblätter kannst du mit Watchmaker nutzen, dass gibt es auch als Companion App für die Uhr.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
77
User unknown
U
S
Antworten
9
Aufrufe
4.811
wavetime
wavetime
M
Antworten
6
Aufrufe
986
Me-chael82
M
Zurück
Oben Unten