Die Uhr tickt?

M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Kein Scherz !
Ich habe meinen Kopf in meine Hand gestützt und da das erste Mal schnell tickende Geräusche gehört.
Ich dachte erst, ich spinne. Aber je nachdem wie ich die Uhr halte tickt die wie verrückt.
Kann man das irgendwo ein- und ausschalten, denn das ist schon ziemlich irritierend.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Du hast Recht! Bei mir tickt sie ebenfalls. Aber nicht im Sekunden-Takt, sondern gefühlt im Millisekunden-Takt! 😲
Ist aber nur ganz ganz leise, so dass man das im Normalfall eigentlich garnicht hört.
 
Ich gehe mal davon aus, dass ihr das normale Ticken der Ziffernblätter meint? Ihr könnt in den Einstellungen der Ziffernblätter (dort wo ihr die Farben etc. einstellt) auch den Ton ein- bzw. ausschalten.
 
Lang aufs Zifferblatt drücken, anpassen wählen und dann ganz nach rechts rüber wischen.. dort kann man den Ton abschalten.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.840
erikaneu
E
ketwiesel
Antworten
1
Aufrufe
724
Jochen99
J
Jonny1429850
Antworten
1
Aufrufe
878
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten