Diskussion zu Armbändern der Watch Active 2

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Armbändern der Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Boateng4

Ambitioniertes Mitglied
Meiner Frau ihre 40mm Version hat eine Armbandgrösse von 20mm. Kann mir mal jemand die Armbandbreite der 44mm Version messen?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ebenfalls 20mm. War ein wenig irritiert, aber ist leider so.
 
B

Boateng4

Ambitioniertes Mitglied
Ok das überrascht mich. Was würdet ihr für Edelstahlarmbänder empfehlen?
 
StylesLe

StylesLe

Experte
@Boateng4 Einfach bei Amazon umschauen dort gibt es genügend zur Auswahl auch zu moderaten Preisen. Aber auch teure gibts dort und wenn es doch nicht so gefällt gehts einfach wieder zurück.
 
G

Gearig

Neues Mitglied
Kann noch jemand ein leichteres Armband bzw. angenehmeres Armband empfehlen als das Sportarmband welches dabei ist? Ich lege viel Wert darauf, dass die Uhr wirklich so leicht wie möglich ist und auch so angenehm zu tragen, dass man die kaum bemerkt.
 
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
Nylon Armband mit Klettverschluss
 
F

Floriiiiii

Neues Mitglied
Ich hab mir ein paar auf Aliexpress bestellt für ein paar Eurochen
 
S

scarl

Stammgast
Das mitgeliefert Lederarmband bei der 44mm steel quietsch ohne Ende an den Wellen wenn man es bewegt - ist vermutlich zu eng an den Wellen konfektioniert. :(
 
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein (zusätzliches) Original-Lederband kam an. Habe aus Gewichtsgründen die 44mm Alu bestellt und wollte aber aus optischen Gründen das Lederband der Stainless Steel Variante. @scarl: Mein Band quietscht nicht, sicher wird Deines nach einigem Gebrauch auch noch eingespielt.
Wobei ich sagen muss, dass mir das Silikonband der Aluvariante auch extrem gut gefällt, sowohl von der Farbe (deutlich blaugrau-schwarz und nicht "langweilig-schwarz" wie das Leder) als auch vom Tragekomfort...
 
K

karlklatsche

Neues Mitglied
Das beiliegende Armband der 44m Edelstahl Variante ist hautreizend.
Ich möchte nicht wissen welche schönen Stoffe in diesem Armband enthalten sind......unbegreiflich, warum hier nicht einmal Naturprodukte als Option zu bekommen sind!
Die Ledervarianten bei Amazon kannste genauso vergessen...da weiß niemand wie der Müll behandelt wurde ..Gerbstoffe etc.
 
L

LordKelvin

Neues Mitglied
Ich habe die Uhr nun schon einige Wochen und normalerweise begleitet sie mich ca. 22 Stunden am Tag (Ich lege sie in der Arbeit zwei Stunden ab zum Aufladen, ansonsten ist sie am Arm). Ein Quietschen des Lederarmbandes (44mm, Edelstahl, Standardarmband) konnte ich bei mir bisher nicht feststellen, ebenso wenig Hautreizungen. Und das obwohl sich mein Körper dummerweise meist für jede mögliche Kontaktallergie interessiert.
 
S

scarl

Stammgast
Nach fast 4 Wochen Dauertragen quietscht das Lederarmband immer noch an der Welle. 🙁 Ist das ein Grund zum Tausch?
 
V

viehchelchen

Erfahrenes Mitglied
Gibt es auch breitere Armbänder für die 44er Watch Active 2 - ähnlich breit wie bei der Galaxy Watch?
 
wavetime

wavetime

Experte
Ist bei der Active 2 kein 2 Armband mehr dabei?
Bei allen bisherigen Uhren war doch ein 2. kürzeres dabei.
Hat sich das Samsung eingespart?
 
J

Jochen99

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, es gibt nur 1 Armband.
 
nate2013

nate2013

Experte
Also bei meiner Galaxy Watch 46 BT war auch nur das eine Silikon Armband dabei. Vielleicht war es noch bei der Gear S3 so oder generell bei reinen Fitness Uhren.
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Armbändern der Watch Active 2 Antworten Datum
0
4
2