G
Gearig
Neues Mitglied
- 29
Weiß evtl. jemand ob es so etwas wie ein Always on Display gibt? Wenn ja geht das nur mit bestimmten Zifferblättern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mr bo schrieb:Das AOD macht sich abends gut. Man kann es durchaus mal aktivieren für einige Stunden, so schwach ist der Akku auch wieder nicht.
Hatte gestern Abend das AOD aktiviert für ein paar Stunden, Pulsmessung ist dauerhaft aktiv, zuletzt voll geladen gestern um 14 Uhr, heute um 8 Uhr noch 65% mit Schlaftracking.
Aber das sollten wir im Akku Thread diskutieren.
Tagsüber sieht man aufgrund der reduzierten Helligkeit nicht allzuviel vom AOD, darum nehme ich dann auch Abstand davon.
Ansonsten großartig welche Möglichkeiten die dazugehörigen Watchfaces bieten.
Wie es sich mit Watchfaces aus dem Store verhält weiß ich allerdings noch nicht
Hier ein paar Beispiele.
(ja, das sind die AODs der Watchfaces)
Na ja, nichts ist für ewig , ich kaufe eh alle 1-2 Jahre neue Sachen....Andro-IT schrieb:Als langjähriger Nutzer von Smartwatches weise ich beim AOD noch auf die ganz erheblich steigende Alterung des OLED hin.
Vor allem die Skalenstriche brennen sich in einem Jahr locker ein.
Kann man das eigentlich deaktivieren? Ich finde die Einstellung dazu nicht und möchte mir ungern von einer Uhr vorschreiben lassen, wie eng ich meine Uhr zu tragen habeDerStefan schrieb:@A-WE
Möglicherweise sitzt die Uhr zu locker?
Der Pulssensor "schaut" nämlich immer wieder nach, ob die Uhr eh getragen wird und wenn er nichts "sieht", wird das AOD deaktiviert ;-)