Display / Schrift leicht schief

Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Stammgast
435
Hey Leute,

Nach langer Überlegung hab ich mir nun auch eine Galaxy Watch Active 2 zugelegt. Bin auch so begeistert, allerdings ärgert mich schon wieder etwas an dieser Uhr.

Und zwar das Display ist anscheinend nicht exakt gerade verbaut, somit ist die Schrift leicht nach links weggekippt. Ich hab euch mal ein Bild mit angehangen. Könnt ihr das auch sehen? Und bin ich zu pingelig oder was meint ihr? Oder zählt das noch unter normal? Wie ist es bei euch?
 

Anhänge

  • 20200711_164110.jpg
    20200711_164110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 287
Versuch mal ein anderes Watchface, eins ohne horizontale Linien. Dieses sieht wirklich minimal schief aus
 
Dieses Watchface benutze ich sowieso nicht, es sollte halt nur zur besseren Darstellung dienen. Ich hab jetzt mal ein anderes genommen, siehe Bild. Da fällt es eher nicht so auf. Nur wenn ich die Uhr starte, fällt es ganz minimal an der Schrift auf, wenn man genau hinschaut.
 

Anhänge

  • 20200711_161646.jpg
    20200711_161646.jpg
    1 MB · Aufrufe: 203
Wenn du noch tauschen kannst, tausche. Erspart dir unnötigen Stress
 
Hab es online bei MediaMarkt bestellt. Wurde erst gestern geliefert. Weiss gar nicht ob ich die einfach so zurück senden kann und ne neue bekomme oder ob ich erst hinschreiben bzw anrufen soll. 🤔
 
Wenn du online bestellt hast, kannst du sie ohne Angaben von Gründen innerhalb von 2 Wochen zurücksenden. Erwähne nicht, dass die Uhr defekt ist, sonst will MM sie reparieren
 
Ok das wusste ich nicht, dass dies geht obwohl sie schon ausgepackt ist.
 
also für ist das nicht schief, schaut eher so aus, als wenn das Band nicht rechtwinklig anschließt (was aber mMn nicht problematisch sein sollte, is ja flexibel🤷‍♂️).
Mach mal das Armband ab und vergleiche dann nochmal.
 

Ähnliche Themen

Jaws
Antworten
4
Aufrufe
1.634
wavetime
wavetime
W
Antworten
4
Aufrufe
6.193
Gehard
Gehard
K
Antworten
6
Aufrufe
2.423
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten