Einige Fragen zur Active 2: z. B. Wandern - Wie stelle ich auf km/h um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Active 2 BT 44mm (aktuelles Update):
1.) Heute habe ich den Wander-Modus ausprobiert. Die Geschwindigkeit wird dort in xx'xx'' angezeigt. Wie kann ich mir km/h anzeigen lassen? Ich finde keine passende Menüeinstellung.
2.) Ziehen Ziffernblätter von anderen Herstellern aus dem Store mehr Energie als die mitgelieferten?
3.) Nach 1:30h Wandern habe ich bereits 25% Akku verloren mit der 44m-Version. Ist das normal?
4.) Kann man irgendwo einstellen, dass sich die Wetterapp automatisch aktualisiert? Ich muss das derzeit immer manuell machen, auch wenn sie über BT mit dem S10 verbunden ist, das zu diesem Zeitpunkt mit dem Internet verbunden ist. Die Aktualisierung funktioniert zudem nicht immer.
5.) Kann man irgendwie Fotos auf die Uhr spielen, die man mit dem verbundenen Handy gemacht hat? Es gibt ja eine App auf der Uhr, die dasselbe Symbol hat wie die Galerie-App von Samung. Bisher konnte ich dort aber nur Screenshots der Uhr ablegen.
6.) Ich finde das Feature nicht, mit dem man die gegangenen Treppen messen kann. Es soll doch einen Etagenzähler geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen
Stell deine Fragen bitte einzeln mit aussagekräftigem Titel, sofern es noch keinen entsprechenden Thread dazu gibt.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
622
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten