EKG Funktion DBT

abr67

abr67

Erfahrenes Mitglied
142
In den Berichten wird geschrieben, dass die EKG Funktion in Deutschland nachgereicht wird, weil dies noch zertifiziert werden muss. Weiß jemand in welchen Ländern diese Funktion bereits frei geschaltet ist? Die Überlegung ist, durch ändern des Länder Codes, diese Funktion bereits hierzu Lande zu nutzen.
 
Soweit ich weiß in noch gar keinem Land. Und hat bei der apple watch damals nicht funktioniert hier in D die Funktion freizuschalten mit dem Trick.
 
Die eigentliche Frage, ist die Funktion beschrankt auf die ausschließliche Nutzung von Samsung Smartphones in Verbindung mit der Watch Active 2?
 
@mr bo ne brauchst nur die Health App die läuft ja auch auf den mesiten anderen Androiden
 
Wie war das mit dem Blutdruckmessen bei der Watch Active Version 1!?
Sollte auch nur für Geräte mit Samsung Smartphone freigeschaltet werden.
Wir werden es nächstes Jahr erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
Die Blutdruckfunktion wurde doch bis heute nicht freigeschaltet oder?
 
@andregee zumindest nicht in DE und auch außerhalb nur per "Studienteilnahme" möglich. Bin gespannt wann und ob überhaupt die EKG Funktion kommt. Aber zumindest die Hardware dafür wäre halt da. Will Samsung gegen Apple angehen müssen sie nachziehen. Was mich aber wundert ist das so schnell einen Active2 Auf den Markt geworfen wurde anstatt noch etwas zu warten um die Watch dann auch mit allen Funktionen gleich zum Start zu verkaufen.
 
Ja darum fragte ich. Im Versprechen ist Samsung ja gut, aber an der Umsetzung scheitert es häufig.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
600
orgshooter
orgshooter
U
Antworten
0
Aufrufe
107
User unknown
U
J
Antworten
7
Aufrufe
2.204
Arthos
A
Zurück
Oben Unten