Galaxy Watch Studio: Funktion "Burned calorie" stimmt nicht

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.123
Moin,

Ich habe in einigen meiner selbst erstellten Watchfaces die "Burned calorie" anzeigen lassen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Anzeige nicht mit den am Tag verbrauchten Kalorien von Samsung Health übereinstimmt.
Heute Mittag als ich das erste Mal die Uhr in die Hand nahm waren alle Werte (richtigerweise) auf "Null".
Nach dem Anlegen und ein paar Schritten hatte ich doch dann bereits angeblich über 1000kcal verbraucht, während auf dem SamsungHealth-Widget nur 8kcal (was realistisch ist) angezeigt wird.

Ist irgendwas falsch bei Data Sync eingestellt, oder worin liegt das Problem?
20221009_114211_1.jpg20221009_114432_1.jpg
20221009_181738.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
111
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
752
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten