Empfang der LTE

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

myrinh

Dauer-User
49
Wie geht es Euch mit dem Empfang. Ich hatte die Vorgänger Uhr mit LTE und bilde mir ein dass der Empfang bei der active watch 2 nicht ganz so gut ist...

ich bin sehr zufrieden ! Wohne am Bodensee und mein S10 hat zu Hause 1-2 Balken, mit der Uhr kann ich dennoch LTE allein telefonieren
WLAN und BT also dabei ausgeschalten
Ich habe seit 3 Tagen auch AOD und bin mit dem Akku auch top zufrieden, unter 60% war sie Abends noch nie

vielleicht kann jemand hierzu etwas sagen der auch die alte LTE Galaxy watch hatte und beide miteinander vergleichen kann danke

Ich kann zwischen beiden keinen richtigen Unterschied feststellen, funktionierte und funktioniert tadellos. Gefühlt kommt mir die Active2 etwas leistungsstärker daher, glaube aber das das nur subjektiv ist, vermute die Hardware ist die gleiche. Vorteil de GW46 war die etwas längere Akkulaufzeit, dafür ist die Active2 für mich etwas eleganter und daher angenehmer zu tragen. 1.5 bis 2 Tage Akkulaufzeit reichen auch für mich. Also kurz gesagt: bei beiden Modellen LTE sehr gut, eigentlich kein Unterschied fest zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Zurück
Oben Unten