Empfindlichkeit Display Aktivierung

smartandroid

smartandroid

Dauergast
676
Hallo zusammen,

das Display meiner Galaxy Watch Active 2 wird immer wieder durch unbeabsichtigte Berührungen aktiviert. Dabei reicht es manchmal schon aus, wenn das Display die Hose berührt, die ich trage (Stoffhose, Baumwolle).

Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit herab zu setzen?
 
Ist bei dir evtl. die Einstellung "Berührungsempfindlichkeit" aktiviert? Zu finden in der Wearables App unter dem Menü "Erweitert".
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Nein das hatte ich deaktiviert...
habe jetzt noch die Lünettenberührung deaktiviert (brauch ich eh kaum), vielleicht schafft das Abhilfe...
 
hatte das Problem auch, vorallem beim Laufen wenn sich durch die Bewegungsgestik oder Jilmeterstand das Display aktiviert hat, und der Ärmel bei der Lünette ankam, verstellte sich jede Mal die Ansicht.
Ich habe die Lünette daher deaktiviert, fand die mechanische bei der S3 besser...
 

Ähnliche Themen

Jaws
Antworten
4
Aufrufe
1.633
wavetime
wavetime
W
Antworten
4
Aufrufe
6.186
Gehard
Gehard
K
Antworten
6
Aufrufe
2.419
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten