Empfindlichkeit Display Aktivierung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfindlichkeit Display Aktivierung im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

smartandroid

Stammgast
Hallo zusammen,

das Display meiner Galaxy Watch Active 2 wird immer wieder durch unbeabsichtigte Berührungen aktiviert. Dabei reicht es manchmal schon aus, wenn das Display die Hose berührt, die ich trage (Stoffhose, Baumwolle).

Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit herab zu setzen?
 
Elmo1896

Elmo1896

Experte
Ist bei dir evtl. die Einstellung "Berührungsempfindlichkeit" aktiviert? Zu finden in der Wearables App unter dem Menü "Erweitert".
 
S

smartandroid

Stammgast
Nein das hatte ich deaktiviert...
habe jetzt noch die Lünettenberührung deaktiviert (brauch ich eh kaum), vielleicht schafft das Abhilfe...
 
M

MarkSta

Ambitioniertes Mitglied
hatte das Problem auch, vorallem beim Laufen wenn sich durch die Bewegungsgestik oder Jilmeterstand das Display aktiviert hat, und der Ärmel bei der Lünette ankam, verstellte sich jede Mal die Ansicht.
Ich habe die Lünette daher deaktiviert, fand die mechanische bei der S3 besser...
 
Ähnliche Themen - Empfindlichkeit Display Aktivierung Antworten Datum
9
7
2