Fehler: Bixby lässt sich nicht starten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler: Bixby lässt sich nicht starten im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Z

Zagmattic

Neues Mitglied
Liebes Forum,
Ich habe mir gestern eine active 2 zugelegt und habe nun ein Problem. Wenn ich Bixby starten möchte, startet die App zwar, ich kann auch eine Sprache auswählen und komme zu dem Screen "Willkommen beim neuen Bixby" und meine email Adresse. Wenn ich aber danach auf weiter klicke erscheint folgendes:" es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."

Hat jemand dafür eine Lösung? Danke im Vorhinein!!
 
nate2013

nate2013

Experte
War bei mir auch. Einen Tag später funktionierte es wieder von selbst.
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Problem schon seit längerem auch der Galaxy Store auf der Uhr funktioniert nicht mehr. Ein Reset der Uhr bringt nichts. Vermutlich hat Samsung Probleme
 
U

uteten

Neues Mitglied
Auf der Uhr die App Watch Bixby Provisioning aktualisieren, dann funktionierts wieder.
 
M

ManuMicky

Ambitioniertes Mitglied
@uteten
Hallo, wo kann man dies aktualisieren? Habe auch seit zwei Wochen die Active 2 und ebenfalls das Bixby Problem.
Vielen Dank
 
U

uteten

Neues Mitglied
Auf der Uhr den Galaxy Store öffnen, dort unter Essentials die App Watch Bixby Provisioning aktualisieren.
 
M

ManuMicky

Ambitioniertes Mitglied
@uteten
Danke. Ja, hatte ich probiert. Ging aber trotzdem nicht. Gestern kam aber ein Update und seitdem klappt es.
 
Ähnliche Themen - Fehler: Bixby lässt sich nicht starten Antworten Datum
0
6
4