Firmware Update R820XXUIDUE3 für die Galaxy Watch Active 2

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update R820XXUIDUE3 für die Galaxy Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Ich habe heute morgen danach gesucht in der Wearables App und es war da.
 
J

jamira1975

Gast
Hier noch nichts für rumänische Version.
Nervt mich bissl. Dazu kann ich wohl kein Samsung Pay nutzen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@jamira1975
Rückgaberecht schon abgelaufen?
Mal (trotzdem) an den Händler wenden?
 
J

jamira1975

Gast
Kann noch zurückgeben.
Samsung Pay nutzen ich zwar nicht, ist das denn der einzige Unterschied?
Widerruf läuft. Habe nun direkt von Amazon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@jamira1975
Wo hattest du vorher bestellt?
Stand dort dabei, dass es ein EU Modell ist?
 
J

jamira1975

Gast
ja. habe nicht drauf geachtet. ist ja eine EU Version.
Bei Amazon aber über Drittanbieter dort.

Danke an alle. Morgen kommt mein neue Uhr direkt von Amazon.

Die andere geht dann Retoure.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
@Fimo bei mir geht es noch.
 
D

digi

Dauergast
Seit dem letzten Update, kann Bixby per Sprachbefehl keinen Timer mehr stellen, vorher ging das noch. Ist die einzige Funktion, die ich mit Bixby nutze. Kann das Jemand anderes bestätigen?
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@digi Ich hab's gerade mal bei mir probiert.
Bixby, stelle Timer auf 1 Minute - Ergebnis: "Ich lerne immer noch, wie man das macht" 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mefikemo

Fortgeschrittenes Mitglied
+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
D

digi

Dauergast
Vielen Dank für die Rückmeldung
 
K

kriscross

Dauergast
Ich hab das System Update noch nicht mal bekommen. 😅
 
D

digi

Dauergast
Ich habe mir in der Galaxy Wearable App mal die Bixby Sprachbefehle angesehen. Dort steht unter "Alarm und Timer" z.B. als Befehl "Lass den Timer 5 Minuten laufen" und mit dem Befehl, funktioniert es wieder, einen Timer zu stellen.
 
O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
Update für die Active 2 in der lte Version soeben veröffentlicht. 😊
 
K

kriscross

Dauergast
Hab's auch eben bekommen 👍
 
I

Iceman1976

Gast
Für die Watch 3 gibt es neues Update. Schade das sie uns kein neues mit bereit gestellt haben.
 
Ähnliche Themen - Firmware Update R820XXUIDUE3 für die Galaxy Watch Active 2 Antworten Datum
4
10