Galaxy Watch 3 Ziffernblätter für Galaxy Watch Active 2 verfügbar

lapas

lapas

Stammgast
444
Habe hier bislang noch nichts dazu gefunden, daher poste ich's mal:
Seit kurzem kann man vier Ziffernblätter/Watch Faces der GW3 auch auf der GWA2 installieren. Sie können ganz normal über den Galaxy Store installiert werden. Leider sind sie jedoch nicht anpassbar, aber immerhin --> siehe auch Galaxy Watch 3 Faces For Samsung Galaxy Watch Active 2 Now Finally Available!!
Sucht im Galaxy Store einfach nach
  • Analog Dashboard
  • Classic Adventurer
  • Modern Minimalist
  • Acentric
Für die GW hat sie Samsung wohl leider nicht freigegeben.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Jance Armstrong, Viper und 6 andere
ich finde im Store nicht eine App, die oben gelistet sind :(
 
Es sind ja auch Watchfaces und keine Apps, wie im Thread-Titel eindeutig erkennbar ist.
Als Ziffernblatt findet man sie sehr wohl!
 
OK danke
ist meine erste Watch die ich gerade am einrichten bin

es gibt ja hunderte von Zifferblättern, aber ich habe noch nix passendes gefunden
habe auch schon 3 gekauft

ich suche etwas, wo Puls, Schritte, etc. gut ablesbar sind
die Anzeigen sind alle so winzig
 
Winzig in der Tat! Ich finde "Premium Analog" ganz chic.
 
habe die Regarder Fade to Dark
kostet zwar etwas, aber egal
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
107
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten