Galaxy Watch Active 2 Bluetooth trennt sich dauernd

L

Lauradi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:)

Ich habe seit ein paar Tagen die Samsung galaxy watch active 2 und habe das Problem, das die Uhr sich ständig vom Bluetooth trennt und sich nicht von selbst wieder verbindet.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke LG Laura
 
Hallo Laura, ich glaube ein paar mehr Informationen wären hilfreich... Z.B. was hast du für ein Handy, mit welcher Android Version und in welchen Situationen trennt sich die Uhr, ich habe es seid neuesten das sich meine Watch vom Bluetooth trennt wenn ich eine bestimmte App auf dem Handy starte, vielleicht kannst du etwas ähnliches feststellen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
117
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.030
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
624
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten