Galaxy Watch Active 2: Schlaftracking beim Aufwachen

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Halo,
meine Schlafaufzeichnung stimmen nicht , das heißt .:
Die Einschlafzeit passt.
Nur die Aufwachzeit nicht , zb Heute 6 Uhr zum Aufgestanden , um 7:55 Uhr in die Health App geschaut ( bis 7:55 geschlafen , mmm)

Was mir aufgefallen ist . die Schlafanalyse geht immer, bis ich Morgens die Health App öffne , erst dann wird die Schlafaufzeichnung beendet.

Auch muss ich erst die Schlafaufzeichnung ,auf der Uhr öffnen ,damit die Daten aufs Handy übertragen werden.

Wie ist das bei Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab gerade mal geschaut, meine scheint zu passen, hatte heute die App bis jetzt noch gar nicht geöffnet.

Aber ich hab die Uhr halt dann früh nach dem Aufwachen aus dem Flugmodus genommen. Vielleicht hat das gereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Heute mal um 11 Uhr auf die Uhr geschaut ( Schlaftracking , um 7 Uhr aufgestanden laut Health App bis 11 Uhr geschlafen , diese beendet den Schlaf erst wenn ich auf der Uhr schaue )

Liegt vielleicht daran das ich kein Samsung Handy habe , nur ein Pixel 5

da sind ja andere Smartwatch die viel Preiswerter sind genauer .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
751
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten