Galaxy Watch Active 2 verhindert teilweise Spracheingabe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch Active 2 verhindert teilweise Spracheingabe im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Mahlzeit, ich habe bei der Uhr (LTE) in Verbindung mit dem Pixel 6 Pro das Problem, dass sie zum Teil verhindert, dass dem Google Assistant bzw. der Suche Dinge per Spracheingabe mitgeteilt werden können. Das ist aber nur dann der Fall, wenn das Bluetooth Icon in der Statusleiste zu sehen ist, was komischerweise nicht immer der Fall ist. Die Uhr funktioniert aber in beiden Fällen gleichermaßen. Heute zum Beispiel war das Icon den ganzen Tag noch nicht da, dementsprechend funktioniert auch die Spracheingabe. Ich werde absolut nicht schlau daraus. Ich sehe leider auch keine Möglichkeit, systemweit die primäre Audioquelle festzulegen. In der Kamera App zumindest gibt es eine Auswahlmöglichkeit. Die Spracheingabe funktioniert übrigens auch dann nicht, wenn ich direkt in die Uhr spreche.
 

Anhänge